Werbung
Start Unterhaltung Promis Unter Palmen bei Joyn: Promis kämpfen um 100.000 Euro

Promis Unter Palmen bei Joyn: Promis kämpfen um 100.000 Euro

Seit dem 25. März dürften viele Sat.1-Zuschauer jeden Mittwoch Fernweh bekommen: Denn in der neuen SAT.1-Realityshow „Promis unter Palmen“ sind zehn besonders extrovertierte Prominente „full of Energy“, teilen sich eine prachtvolle Villa am Palmenstrand in Thailand und werden mit allen Facetten des Zusammenlebens konfrontiert:

Welcher Promi geht für Geld an seine Grenzen? In der Villa kämpfen gegeneinander die spitzeste Zunge der Nation, Désirée Nick, „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill, der ehrgeizige Bastian Yotta, die schonungslose Claudia Obert, die amazing Sächsin und „Promi Big Brother“-Gewinnerin 2019 Janine Pink, ihr Ex- Herzensbrecher Tobias Wegener, Rosenliebhaberin Carina Spack, Schlagersänger Ennesto Monté, die anspruchsvolle Prinzessin Eva Benetatou und der Paradiesvogel Matthias Mangiapane. Sehen Sie bei Promis unter Palmen bei Joyn wie die Stars an ihre Grenzen gehen – mental und physisch.

Keiner kann sich sicher sein, mit wem sie/er als nächstes gemeinsam im Team kooperieren muss, um ans Ziel zu gelangen. In jeder Sendung ergeben sich neue Machtverhältnisse und Teamkonstellationen. Am Ende ist jeder ein Einzelkämpfer mit nur einem Ziel: Den Gewinn von 100.000 Euro und den Ruhm als Sieger mit nach Hause zu nehmen.

Noch in der Villa

  • Matthias Mangiapane
  • Janine Pink
  • Carina Spack
  • Tobias Wegener
  • Bastian Yotta

Nicht mehr in der Villa

  • Ennesto Monté
  • Eva Benetatou
  • Désirée Nick
  • Claudia Obert

Promis unter Palmen bei Joyn streamen

Joyn ist der neue Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1 und Discovery. Shows wie Promis unter Palmen könnt ihr bei Joyn live streamen oder auf Abruf später schauen.

Wer die Folge am Mittwochabend verpasst hat, kann die aktuelle Sendung sowie vergangene Folgen aus der Joyn Mediathek abrufen.

Joyn ist eine senderübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform von ProSiebenSat.1 und Discovery. Neben der Mediathek, in der es auch Promis unter Palmen zu sehen gibt, kann der Nutzer mehr als 60 Free-TV-Sendern im Live-Stream empfangen.

Inhalte können kostenlos und ohne Registrierung auf iOS- und Android-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs abgespielt werden. Die Streaming-Plattform, die mit Netflix und Amazon Prime Video konkurriert, hat es sich zum Ziel gesetzt, eine umfassende deutsche OTT-Plattform senderübergreifender Inhalte zu schaffen.

In einem weiteren Beitrag verraten wir Euch, wie Ihr die Jubiläumsstaffel von Big Brother streamen könnt.

Promis unter Palmen – News

Finale Folge am 28. April Promis unter Palmen bei Joyn und auf Sat.1

Wer holt sich die goldene Kokosnuss? Noch fünf Promis sind am Mittwoch, 29. April 2020, um 20:15 Uhr, bei „Promis unter Palmen“ im Rennen um die 100.000 Euro-Siegprämie. Ab jetzt heißt es: keine taktischen Teamabsprachen mehr – denn jeder kämpft gegen jeden! Den Finalisten Janine Pink, Carina Spack, Matthias Mangiapane, Tobi Wegener und Bastian Yotta wird spielerisch noch einmal alles abverlangt.

Promis unter Palmen Joyn
Sein großes Herz kommt bei den Zuschauern an: Tobi Wegener ist einer der Finalisten bei Promis unter Palmen

Im Finale kommt es in SAT.1 zum großen Wiedersehen: Die bereits ausgeschiedenen Promis Désirée Nick, Claudia Obert, Ronald Schill, Eva Benetatou und Ennesto Monte sind dabei, wenn der Sieger gekürt wird. Claudia Obert: „Jetzt wollen wir mal sehen, was der Abend bringt – hoffentlich keine warmen Getränke!“ La Nick trägt zur Feier des Tages sogar ein Kleid der Obert-Couture. „Die besten Freundinnen sind doch jene, mit denen man mal ordentlich zanken kann!“

Erfolgreiche Premiere: Bis zu sieben Millionen Zuschauer versammelten sich zum „High Quality Trash“ wöchentlich vor den TV-Geräten und sorgen für herausragende Marktanteile von bis zu 21,2 Prozent (Z. 14-49 J.), mit über 35 Millionen Videoviews über sämtliche digitalen Plattformen ist „Promis unter Palmen“ auch online ein Hit.

Die Finalisten

Tobi Wegener: Drohte am Anfang zwischen all den Egozentrikern fast unterzugehen, mauserte sich durch sein großes Herz zum Publikumsliebling. Keiner ging so sehr an seine Grenzen wie der Tobinator: „Ich habe mich selbst noch einmal anders kennengelernt. Ich bin stolz, es bis hierhin geschafft zu haben. Ich würde es jederzeit noch einmal machen.“

Janine Pink: „Ich bin die Schweiz!“ Die „Promi Big Brother“-Gewinnerin hielt sich aus Streitereien größtenteils raus, „überlebte“ zwei Nominierungen. „Es kommt immer anders, als man denkt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich heute hier noch sitze.“

Carina Spack: Mit 23 das ehrgeizige Küken unter den Promis, deren Talent laut Désirée Nick einzig in ihrer eindrucksvollen Oberweite liegt. Bildete im Haus Allianzen mit Yotta. Verbal vergaloppierte sie sich des Öfteren. Und, aufgeregt, Carina? „Ich bin jetzt echt nervös.“

Matthias Mangiapane: Dramaqueen und Fähnchen im Wind. Einstiger Schatten von La Nick. Wechselte aber schnell die Seiten, als deren Stern in Thailand zu sinken drohte. „Die größte Konkurrenz sehe ich in Bastian und Carina. Ich hoffe natürlich auf den Sieg!“

Bastian Yotta: Für den Miracle-Morning-Man zählt nur der Sieg. Egal wie. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Ronald Schill: „Er hat diesen dumpfen Drang nach dem Triumph.“ „Sektenführer“ (Zitat Obert) Yotta: „Ich kann nur jedem empfehlen, hier teilzunehmen – es ist eine unglaubliche Erfahrung.“

„Promis unter Palmen“ 360 Grad: Sowohl auf sat1.de als auch auf den Social-Media-Plattformen des Senders wird die Show umfangreich begleitet. Auf IGTV kommentiert YouTuberin Raffa („Raffas Plastic Life“) in ihrer Show „Raffas Recap“ die Geschehnisse aus der Villa spitzzüngig. Den offiziellen Podcast zur SAT.1-Show liefern Dr. Elena Gruschka und Max Richard Leßmann mit „Niemand muss ein Promi sein“.

Folge 5: Mittwoch, 22. April 2020, 20.15 Uhr: Promis unter Palmen bei Joyn und auf Sat.1

Na sowas! Da reiben sich die verbliebenen „Promis unter Palmen“ aber verwundert die Augen, als plötzlich Désirée Nick wieder vor der Tür der thailändischen Villa steht: „Hallöchen! Hier kommt eure kleine Zuckerfee! Dann können wir ja da weitermachen, wo wir aufgehört haben!

Promis unter Palmen Joyn
Hallöchen! Hier kommt eure kleine Zuckerfee! Dann können wir ja da weitermachen, wo wir aufgehört haben! Désirée Nick zurück bei Promis unter Palmen. Mittwochs auf Sat.1 und beim Streaming-Dienst Joyn.

Stratege Bastian Yotta nimmt die Rückkehr der Nick zumindest äußerlich gelassen zur Kenntnis, denn er hat nur ein Ziel: „Ich habe persönlich überhaupt keine Emotion. Das einzige, was mich interessiert, ist das Finale. Ihre Rückkehr ändert nichts an meiner Gesamtstrategie. Ich gebe ihr keine Plattform für weitere Sendeminuten.

Doch die spitzeste Zunge Deutschlands lässt ihre zusätzliche Sendezeit nicht ungenutzt verstreichen und nimmt sich mit Carina Spack direkt eine ihrer Lieblingskontrahentinnen „zur Brust“: „Ich bin froh, dass ich nochmal die Gelegenheit habe, mit dir zu sprechen. Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich habe mehr Pfeffer im Arsch und im kleinen Fingernagel als du mit Mitte zwanzig. (…) Du verströmst negative Atmosphäre, bevor du überhaupt den Mund aufmachst. (…) Ich wünschte, du hättest nur ein Fünkchen von dem, was du an Hupen zu viel hast, an Humor und an Herzensbildung. Das ist ein großes Ungleichgewicht. Da musst du aufpassen, dass du nicht bald auf die Schnauze fällst.“ (…) Warum Désirée Nick zurückkehrt, was Carina Spack und die restlichen Promis ihr entgegenzusetzen haben und wer sich fürs Finale qualifiziert, erfahren die Zuschauer von „Promis unter Palmen“ am Mittwoch, 22. April 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Kapitänsspiel: Feil dich ins Finale

Die Promis sind in diesem Kapitän-Spiel Strafgefangene, die sich aus eigener Kraft frei feilen müssen. Jeder Promi wird mit zwei Seilen an einer Palme festgebunden. Die Promis müssen zuerst zwei Seile mit einer Feile durchtrennen. Danach muss ein Matherätsel gelöst werden, dessen Resultat ein Zahlenschloss an einer Schatzkiste öffnet. Mit dem sich darin befindenden Schlüssel lässt sich schließlich das Vorhängeschloss an den Ketten öffnen: Die Promis sind frei – und die schnellsten zwei gleichzeitig Kapitäne und somit sichere Finalteilnehmer.

Teamspiel: TicTacTurbo

Ein großes, regalähnliches Spielfeld mit viereckigen Kästen steht am Strand. Die Teams treten im direkten Duell gegeneinander an. Ein Team hat Kreise, andere Kreuze als Spielelemente. Gepunktet wird hier mit einer Dreier-Reihe Kreise oder Kreuze. Um sie zu platzieren, müssen die Promis schnellstens einen Kriechtunnel unterqueren und versuchen, mit ihren Spielelemente eine Reihe zu bilden. Diese kann waagerecht, senkrecht als auch diagonal geschehen. Pro Team ist immer nur ein Spieler im Feld erlaubt. Mit jedem Zug wird gewechselt und die Reihenfolge darf nicht geändert werden. Es gibt aber nur drei Elemente pro Team. Sind also alle drei Spielzeichen aufgebraucht, müssen sie mit Leerläufen zurückgeholt werden, um sie neu setzen zu können. Das Team, das als erstes fünf Spielrunden gewonnen hat, ist das Siegerteam.

Folge 4: Mittwoch, 15. April 2020, um 20:15 Uhr auf Sat.1 und bei Joyn

Nach all den Verbalattacken startet Woche vier der Promi-„Hölle“ unter Palmen zunächst sinnlich: Richter Gnadenlos Schill („In meiner besten Zeit als Senator hatte ich 50 Premieren pro Jahr, also jede Woche eine neue Frau – das war dann meine Bürgersprechstunde“) gibt am Mittwoch, 15. April 2020, ab 20:15 Uhr, in SAT.1 seinen aktuellen Beziehungsstatus auf Nachfrage seiner Promi-Kollegen mit „locker vergeben“ an.

Tobi Wegener will es genau wissen: „Die schläft auch mit anderen Männern?“ Schill: „Nein, sie nicht!“ Locker liiert sei Schill seit fünf Jahren: „Aber ich reise in der Welt rum und habe meinen Spaß.“ Diesen möchte der Richter offensichtlich mit einer Promi-Dame des Hauses genießen.

Es beginnt mit einer Fußmassage bei Janine Pink: „Du hast ausgesprochen süße Füße. Eigentlich ist das, was wir hier machen, schon ganz schön intim.“ Janine Pink kontert: „Du denkst schon wieder ans Knattern…“ Doch bei den Füßen verweilt Richter Gnadenlos nicht lang, bis die Leipzigerin den Fuß vom Gas nimmt: „Hey Rolli, geh‘ mal wieder in Richtung Füße. Die Monika – so nennt Janine Pink ihre Intimzone – braucht Ruhe. Guckste mal aufn Tacho. Die hat Sommerpause. So lange der die Finger von meiner Monika lässt, ist alles gut.

Janines Ex, der sonst so zurückhaltende Tobi Wegener, spricht überraschend offen mit Matthias Mangiapane über seine Vergangenheit: „Manche schämen sich ja dafür – ich war auf einer Sonderschule. Nicht, weil ich irgendwelche Lernschwierigkeiten hatte. Meine Mutter war alleinerziehend und ich habe mich um meine Geschwister gekümmert. Ich bin teilweise nicht zur Schule gegangen, da ich meiner Mutter helfen wollte. Ich habe schon mit 13 bei meiner Tante gearbeitet, damit wir mehr Essen und mehr Geld haben.

Kapitänsspiel: Duell der Knallköpfe

Im Garten stehen vier Holz-Konstruktionen, an denen jeweils fünf gelbe Ballons hängen. In jedem Ballon befindet sich eine Quizfrage. Die Promis treten nacheinander an. Sie tragen ein Kaktus-Kostüm, einen Jutesack und einen Helm in Kaktus Form. Nach dem Ertönen des Startsignals muss der Promi die Ballons mit seinem Kaktus-Helm zum Platzen bringen und die Quizfragen beantworten. Pro Seite darf immer nur eine Quizfrage beantwortet werden, danach muss der Promi zur gegenüberliegenden Seite hüpfen. Ist ein Ballon geplatzt, liest der Promi die Quizfrage laut vor und gibt seine Antwort. Ziel des Spieles ist es, alle Ballons mit dem Helm kaputt zu machen und die Quizfragen richtig zu beantworten. Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt. Die beiden Promis mit den meisten Punkten werden Kapitäne. Während des Spiels erfahren sie jedoch nicht, ob sie die Fragen tatsächlich richtig beantworten haben, sondern erst im Anschluss, wenn alle Promis gespielt haben.

Teamspiel: Schwingerclub

Auf einer überdimensionalen Schiffschaukel müssen die Teams entscheiden, wer Bälle so werfen kann, dass ein anderer ihn liegend gut köpfen kann. Ziel ist, so viele Figuren wie möglich mit den Kopfbällen zu treffen, damit sie umfallen. Eine weitere Schlüsselposition ist die Person, die die Schaukel wie auf dem Jahrmarkt mit reiner Kraft und Technik ins schwingen bekommt. Diese Person steht über dem köpfenden, der flach auf dem Boden der Schaukel liegt. Die Teams haben 50 Bälle, um 50 Figuren treffen zu können. Jede Figur ergibt einen Punkt. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Bei Gleichstand zählt die benötigte Zeit. Sobald die Promis ihre bevorzugte Stellung eingenommen haben, dürfen sie untereinander nicht mehr tauschen. Pausen sind erlaubt, falls die Strandkraft nachlässt.

Folge 3: Mittwoch, 8. April 2020, um 20:15 Uhr

Partytime bei „Promis unter Palmen“ am Mittwoch, 8. April 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1! Nachdem Bastian Yotta fürsorglich den Alkohol versteckt hat, heißt es Detox-Day für Claudia Obert. Aber da hat der Miracle-Morning-Man die Rechnung ohne „Richter Gnadenlos“ Schill gemacht: „Wieso bin ich der einzige, der was trinkt? Das ist total ungesellig!“ Perfekte Gelegenheit für Désirée Nick – sie möchte Versöhnung mit Claudia Obert feiern. „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!“ Tatsächlich eine nette Geste von La Nick oder ein perfider Plan?

Schill: „Zu meiner großen Überraschung haben die beiden sich wirklich gut verstanden. Und geradezu einen freundschaftlichen Umgang gepflegt, den ich gar nicht mehr für möglich gehalten hatte.“ Während die reifere Generation ausgelassen trinkt und tanzt, versteht die Jugend die „Promis unter Palmen“-Welt nicht mehr. Carina Spack: „Auf der einen Seite wird sich beschwert, dass sie so viel trinkt und dann animiert man sie dazu. Das passt nicht!“ Désirée Nick übt sich in der Animation – gerichtet an Carina: „Zieh die Sachen aus, an die Arbeit! Mach es so wie Mutti!“

Geht sie damit zu weit und riskierte damit schon in Woche drei ihre eigene Eliminierung bei „Promis unter Palmen“?

Quotenerfolg für Promis unter Palmen

Die dritte Folge „Promis unter Palmen“ holt zum dritten Mal in Folge den Prime-Time-Sieg mit einem neuen Bestwert von 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vorwoche: 18,1 Prozent) und macht SAT.1 zum Tagesmarktführer am Mittwoch mit starken 11,0 Prozent (Z. 14-49 J.). Insgesamt verfolgen 6,54 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) gebannt „Promis unter Palmen“. Im Anschluss erreicht „Ranking the Stars“ gute 13,3 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).

Social- und digitaler Hit: #PromisunterPalmen beherrschte am Mittwochabend die deutschen Twittertrends. Über sämtliche Digital-Plattformen wurden seit dem Start über 13,5 Millionen Video Views generiert.

Nach dem Abschied von Désirée Nick kämpfen Ronald Schill, Bastian Yotta, Claudia Obert, Janine Pink, Tobias Wegener, Carina Spack, und Matthias Mangiapane bei „Promis unter Palmen“ weiter um 100.000 Euro dabei – am nächsten Mittwoch, 15. April 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Kapitänspiel: Ein Goldrausch voller Katzenjammer

Bei diesem Spiel werden die Promis zu goldenen „Winkekatzen“. Im Garten befinden sich zwei Podeste im Abstand von drei Metern. Auf dem einen Podest steht eine Zielsäule aus Plexiglas und auf dem anderen Podest eine kleine Wippe. Die Promis treten nacheinander an. Vor dem Start wird jeweils der rechte Arm des Promis mit einem Klett-Gurt am Körper befestigt. Es darf nur mit diesem befestigten Arm gespielt werden. Ziel ist es, mit Hilfe der Wippe innerhalb von drei Minuten, möglichst viele Münzen in die Zielsäule zu katapultieren. Die beiden Promis, die in drei Minuten die meisten Münzen ins Ziel befördert haben, werden Kapitän.

Teamspiel: Ben Hur on the water

Die Teams spielen nacheinander und können sich dabei nicht zuschauen. Die Teams bestimmen ihre Rollen: Eine Person ist auf dem Schwimmstreitwagen, die anderen müssen mit verbundenen Augen schwimmend den Wagen durch einen Parcour ziehen. Die Orientierung gibt die einzige sehende Person im Schwimmstreitwagen. Der Parcour: Nach dem Start müssen drei bunten Fahnen-Tore passiert werden, eine rote Boje einmal umkurvt und dieselbe Strecke wieder zurückgelegt werden. Das schnellste Team gewinnt.

Folge 2: Mittwoch, 1. April 2020, um 20:15 Uhr (Folge 2)

Konfro- statt Komfortzone! Die Situation zwischen Désirée Nick und Claudia Obert bei „Promis unter Palmen“ gerät außer Kontrolle – am Mittwoch, 1. April 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1. Zwischen der Grande Dame des Reality-TVs und der Modeschöpferin, die sich selbst in einem Atemzug mit Karl Lagerfeld nennt, fliegen ordentlich die Fetzen. „Beweg deine Fresse aus der Kamera!“, brüllt Désirée Nick.

Selbst die hartgesottenen verbliebenen Promi-Kollegen sind angesichts einer solch heftigen Auseinandersetzung schockiert – und die Thailand-WG spaltet sich in zwei Lager. „Würde ich meine Mutter so im Fernsehen sehen, würde ich mich in Grund und Boden schämen“, erklärt der fassungslose Bastian Yotta. „Ich möchte natürlich auch nicht in so einen Fokus kommen wie Claudia. Ich habe mich eingeschüchtert gefühlt. Es war einfach beängstigend“, schildert Eva die Situation.Wer übersteht die Promi-Hölle unter Palmen und für wen endet der Traum von 100.000 Euro bereits in Folge zwei?

Die Promis

Promis unter Palmen

Eva Benetatou

„I always get what I want“ – und wenn mal nicht, dann wird sich eben gerächt. Kaum verwunderlich, dass bei Eva Zickenkrieg an der Tagesordnung steht. Die Düsseldorferin kennt man aus der letzten „Promi Big Brother“-Staffel. Ihre Leitsätze: Fake-Handtaschen sind ein No-Go! Wenn ich Schampus will, dann gibt es Schampus! Mit Jungs komme ich besser klar!

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und liebe es, an Challenges teilzunehmen. Mir ist es wichtig nach ‚Promi Big Brother‘ die Chance zu nutzen, den Menschen meine herzliche Seite zu zeigen, meine Fähigkeiten und Stärken zu beweisen, d.h. den Menschen einfach zu zeigen, wie ich wirklich bin.“

Matthias Mangiapane Promis unter Palmen

Matthias Mangiapane

Matthias, der Mann an der Seite von Hubert Fella, lebt in Hammelburg und liebt das Leben vor der Kamera. Der Reality-Star und sein Mann scheuen sich auch nicht, sich in der Öffentlichkeit zu zoffen. Und dem Ärger über andere wird ebenfalls gerne via Klatschblätter ordentlich Luft gemacht. Kurz: Bei der Dramaqueen ist immer was los, aber wehe dem, der sich mit ihr anlegt!

„Mein Beruf? Künstler! Ich bin gelernter Friseur. Ich weiß nicht, was für eine Art ich an mir habe, aber ich stehe schon sehr oft im Mittelpunkt.“

Ennesto Monté Promis unter Palmen

Ennesto Monté

Der Schlagersänger, der durch alles bekannt geworden ist – u.a. als Ex-Verlobter von Helena Fürst – nur nicht durch seine Musik! Dennoch hat der Hesse mit serbischen Wurzeln immer wieder ein paar Asse im Ärmel, um bei seinem Bekanntheitsgrad nachzuhelfen: Liebesspiele am EC-Automaten, skurrile E-Bay-Aktionen für eine heiße Nacht mit ihm sowie eine dreifache Penisvergrößerung.

„Mich kennt man aus der Klatschpresse! Ich stehe für alles, was die anderen sich nicht trauen: Penisvergrößerung, Beziehungsprobleme … Wenn ich das alles über mich gelesen hätte, hätte ich gesagt, ‚Wow, der Typ ist einfach nur peinlich.‘ Aber auch interessant. Früher war ich Profi-Fußballer, habe in der zweiten türkischen Liga gespielt. Ich bin also Wettkampf gewohnt.“

Désirée Nick Promis Unter Palmen

Désirée Nick

„La Nick“ ist die Mittlerin zwischen Trash und Hochkultur. Die spitzzüngige Diva aus Berlin war bereits Dschungelkönigin, Promi-Single und glitt im Scheinwerferlicht über die Eisfläche bei „Dancing on Ice“. Désirée Nick ist eine taffe, scharfsinnige, wortgewandte Frau, die ihr gefühltes Alter mit „39 Jahre plus Mehrwertsteuer“ beschreibt. Sie analysiert sehr gerne Menschen – und schießt dabei auch mal über das Ziel hinaus. Nur selten hat sie Mitgefühl mit anderen. Vor allem, wenn sie merkt, ihr Gegenüber kann ihr nicht das Wasser reichen …

„Es gibt keine Zeit zu verlieren, denn ich habe einen Ruf zu verteidigen. Unter diesem Aspekt muss ich von Anfang an auf 150 Prozent gehen.

Claudia Obert

Claudia Obert

Neben der Suff-Randale im Flieger und Sex gegen Geld, kennt man die Hamburger Luxus Lady auch aus „Promi Big Brother“. Mit ihrem eigenen Modelabel „Claudia Obert“, ihrem ausgeprägten Schuhtick und ihrem Motto: „Life is a party!“ kann Claudia Obert nicht so schnell vergessen werden und man lernt sie entweder zu lieben oder zu hassen – das wird auch in „Promis unter Palmen“ nicht anders sein.

„Ich will auf jeden Fall abräumen. Tatsächlich bin ich wie der Teufel hinter dieser Kohle her  davon will ich eine riesen Party feiern. Für mich hört sich das Format nach Fun und Adventure an – wie Schiffbruch ohne Absaufen!“

Janine Pink

Janine Pink

Schluss mit Hornhautraspeln! Von der medizinischen Fußpflegerin zur Soap-Ikone. Die Leipzigerin gewann 2019 „Promi Big Brother“ – und zum ersten Mal in der Geschichte hatte sich im TV-Container ein Promi-Liebespaar gefunden: Janine und Tobi Wegener. Doch nach dem gemeinsamen Liebesurlaub in Dubai folgt das Aus! Entsprechend groß dürfte die „Freude“ über das überraschende Wiedersehen bei „Promis unter Palmen“ sein … „Als ich Tobi sah, ging mir kurz der Puls …“

„Was mich bei ‚Promis unter Palmen‘ erwartet? Ein bisschen im Luxus schwelgen und es wird viel mit Sport zu tun haben. Sport ist zwar nicht meine Leidenschaft – eher essen. Aber Ich werde alles geben  ich bin mir für nichts zu schade.“

Ronald Schill

Ronald Schill

Ronald Schill, bekannt als „Richter Gnadenlos“ sowie aus Formaten wie „Promi Big Brother“ (2014), wollte hoch hinaus. Seine steile Karriere als Richter, Gründer der „Schill-Partei“ und zweiter Bürgermeister und Innensenator in Hamburg ging schnell zu Ende. Ein Kokain-Skandal und vorbei war es mit der Polit-Karriere von Schill. Er wanderte vor 15 Jahren nach Rio aus und fand ein neues Hobby: Die Jagd nach neuen Eroberungen …

„Wenn es darum geht, an einem paradiesisch schönen Ort interessante Mensch kennen zu lernen und mit ihnen zu spielen, muss man mich nicht lange bitten. Ich bin nach Thailand geflogen, um richtig Kasse zu machen. Für Geld mach ich alles  da gibt es keine Grenzen. Die anderen Teilnehmer verspeise ich zum Frühstück.“

Carina Spack Promis unter Palmen

Carina Spack 

2018 buhlte der Reality-Star um die TV-Rose – vergebens, und auch in paradiesischer Umgebung wollte es nicht klappen. Doch das Party Girl aus Recklinghausen gibt nicht auf – vielleicht klappt es bei „Promis unter Palmen“. Chancen hat Carina mit ihrer direkten, zielstrebigen Art, die auch nicht mit ihren Reizen geizt, bestimmt!

„Mich reizt, dass ich mal zeigen kann, wer ich als Person eigentlich bin. Ich mache hier nicht nur zum Spaß mit  ich will auf jeden Fall das Geld mit nach Hause nehmen. Auf den ersten Blick wirke ich lieb und nett. Aber unterschätzt mich nicht, ich kann auch anders!“

Tobias Wegener Promis unter Palmen

Tobias Wegener

Vom Maler und Lackierer aus Velbert zu „Dr. Love“. Tobi strahlt mit seiner ehrlichen, herzlichen, liebevollen und etwas naiven Art. In der letzten „Promi Big Brother“-Staffel imponierte er mit seinem Astralkörper nicht nur der Damenwelt insgesamt, sondern Janine Pink im Speziellen. Doch das Glück zerbrach schon nach kurzer Zeit. Er trennte sich von ihr, eine mediale Schlammschlacht folgte. „Wir haben keinen Kontakt mehr.“ Bis jetzt …

Es ist eine Herausforderung an einem Format teilzunehmen, bei dem ich nicht zu 100 Prozent weiß, was mich erwartet. Ich mag es, neue Dinge auszuprobieren. Da ich von Natur ein lustiger Typ bin, würde ich mich über Thorsten Legat freuen. Fürs Auge wäre eine Sophia Thomalla nicht schlecht.“ Ups …!

Bastian Yotta Promis unter Palmen

Bastian Yotta

Bescheidenheit warin Bastian Yottas, der eigentlich Bastian Josef Gillmeier heißt und aus Landshut kommt, Wortschatz nicht vorhanden – entsprechend präsentierte er sich in TV-Formaten wie „Die Yottas!“ (ProSieben) frei nach der Devise „Klotzen statt kleckern“ mit Luxus-Fuhrpark und 14.000 Quadratmeter Villa. Doch vor drei Jahren änderte sich das alles radikal – Villa weg, Autos weg! Heute fährt er Fahrrad und engagiert sich für Obdachlose!

„Für mich wäre es eine Ehre, die erste Ausgabe von ‚Promis unter Palmen‘ zu gewinnen. Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass das kein Spaziergang werden wird, sondern an die Grenzen gehen wird – das liebe ich. Ich werde alles geben  und alles ist beim Yotta verdammt viel!“

Die Spielregeln

  • In jeder Folge werden durch ein heiteres Geschicklichkeitsspiel zwei Teamkapitäne ermittelt.
  • Die Teamkapitäne stellen ihre Teams in jeder Folge neu zusammen, somit sind in jeder Folge neue Teamkonstellationen möglich.
  • Das anschließende Teamduell (Mix aus Geschicklichkeit, Intelligenz, Mut, Sportlichkeit) entscheidet in jeder Folge über Sieg oder Niederlage.
  • Die Teamkapitäne sind automatisch eine Runde weiter.
  • Der Teamkapitän des Verliererteams muss zwei Promis seines Teams nominieren.
  • Das Gewinnerteam entscheidet einzeln in der direkten Konfrontation, welcher der beiden nominierten Promis die Villa sofort verlassen muss.
  • Der Sieger von „Promis unter Palmen“ gewinnt 100.000 €.

Die Villa

Wer träumt da nicht von Urlaub? Die Promis leben in bester Standlage mit Meerblick auf der thailändischen Insel Phuket. Die thailändische Insel ist rund 50 Kilometer lang und 22 Kilometer breit und damit die größte Insel des Landes.

Auf 400 m² Wohnfläche, die über zwei Etagen verteilt ist, lässt es sich aushalten. Doch Moment: 60 Kameras beobachten das Treiben der Schönen und Reichen, also besser nicht zu bunt treiben. Oder doch?

Villa Promis Unter Palmen in Thailand
Der Außenbereich der Luxus-Villa auf Phuket umfasst einen Garten, Terrasse, Pool (17x7m) und eine Outdoor-Küche auf ca. 1.000m² Fläche

© Fotos: SAT.1/Richard Hübner

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Werbung

Beliebt

Joyn startet Dating-Show M.O.M – Milf oder Missy

Ein Mann Anfang 60 datet eine junge Frau - kein Aufreger. Doch wie ist es umgekehrt? Was, wenn sich eine reifere Frau...

Joyn Probemonat

Bevor Sie sich an einen Streaminganbieter binden, sollten Sie diesen ausgiebig auf ihre persönlichen Bedürfnisse und Vorstellungen testen. Die meisten VoD-Dienste bieten...

Fortsetzung von „Das Boot“ bei Sky Ticket – erste Episode im Free View

Im Dezember 1942 erhält der sehr erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) den Auftrag, mit U-822 drei Saboteure an der US-Ostküste...