Werbung
Start Unterhaltung Gay Bachelor 2020 - Die neue Staffel Prince Charming

Gay Bachelor 2020 – Die neue Staffel Prince Charming

Prince Charming 2020 streamen

Die zweite Staffel von Prince Charming könnt ihr ab dem 12. Oktober 2020 über den Streaming-Dienst TVNOW abrufen. Jeden Montag steht eine neue Folge zum Streaming bereit. Die Ausstrahlung im Free-TV beginnt am 26. Oktober 2020 auf dem TV-Sender Vox. Wenn ihr TVNOW noch nicht nutzt, habt ihr die Möglichkeit, den Streaming-Service einen Monat gratis zu testen. Damit könnt ihr Prince Charming kostenlos streamen.

  • TVNOW: ab 12.10.2020, wöchentlich eine neue Folge (9 Folgen)
  • VOX: ab 26.10.2020, 22.15 Uhr wöchentlich
Prince Charming bei TVNOW streamen

Neben Prince Charming warten auf euch noch andere schwule Formate bei TVNOW: 

  • So könnt ihr in der Show “RuPaul’s Drag Race” mitverfolgen, wie sich Amerika auf die Suche nach dem nächsten Drag-Superstar begibt. 
  • Drei deutsche Drag Queens nehmen sich bei “The Diva in me” der Herausforderung an, fünf Frauen ihr verlorenes Selbstbewusstsein zurückzugeben  – und ihre innere Diva zu wecken. 
  • Schließlich werden eure Lachmuskeln in der Fernsehserie “Schitt’s Creek” gestärkt, bei der Daniel Levy den pansexuellen David Rose spielt. 
  • Auch die erste Staffel von “Prince Charming” ist bei TVNOW verfügbar.

Erfolgsshow aus den USA

Mit „Prince Charming“ setzte TVNOW im Herbst 2019 ein Zeichen der Vielfalt und holte das erste Gay-Dating-Format nach Deutschland. Die homosexuelle Dating-Show basiert auf dem amerikanischen Format „Finding Prince Charming“, die im Jahr 2016 auf dem LGBTQ-Fernsehsender “Logo” lief und von ViacomCBS International Studios produziert wurde. 

Doch während in den Staaten bereits nach einer Staffel schluss war, hat sich in Deutschland schon nach fünf gezeigten Folgen und der Auswertung der Abrufzahlen gezeigt: Die Show wird um eine zweite Staffel verlängert. Für eine dritte Staffel werden die Kandidaten bereits gecastet! Verantwortlich für das deutsche Format ist die Kölner Produktionsfirma Seapoint, die auch die TV-Formate “Let’s Dance” und “Das Sommerhaus der Stars” produziert.

VOX zeigte die erste Staffel ab April 2020 ebenfalls im Free-TV. Das Erfolgs-Format wurde 2020 darüber hinaus in der Kategorie „Unterhaltung“ mit einem Grimme-Preis ausgezeichnet und für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Auch in Sachen Liebe war die erste Staffel ein voller Erfolg: Deutschlands erster „Prince Charming“ Nicolas Puschmann ist mit seinem auserwählten Finalisten Lars Tönsfeuerborn nach wie vor glücklich zusammen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Werbung

Beliebt

Gay Bachelor 2020 – Die neue Staffel Prince Charming

Die erste Staffel der Dating-Show “Prince Charming” war bereits ein voller Erfolg und wurde schließlich sogar mit einem Grimme-Preis 2020 in der...

Joyn startet Dating-Show M.O.M – Milf oder Missy

Ein Mann Anfang 60 datet eine junge Frau - kein Aufreger. Doch wie ist es umgekehrt? Was, wenn sich eine reifere Frau...

Joyn Probemonat

Bevor Sie sich an einen Streaminganbieter binden, sollten Sie diesen ausgiebig auf ihre persönlichen Bedürfnisse und Vorstellungen testen. Die meisten VoD-Dienste bieten...